Moin Leute ... kurze Frage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um diese Frage ernsthaft zu beantworten, müssten wir von Dir wissen: Alter, Geschlecht, Grösse, Gewicht, Trainingsdauer pro Tag, Sportart, sonstige Ernährung.

20 Stück duplo à 35 g = 700 g ~= 2.100 kcal, das reicht für einen normalen Erwachsenen, und zwar, ohne weitere Nahrung zu sich zu nehmen. Allerdings fehlen dann Mineralstoffe, Vitamine und Ballaststoffe. Das könnte zu Verdauungsstörungen führen.

Abgesehen davon ist die darin enthaltene Menge Zucker nicht unerheblich, Du solltest also wenigstens sehr gründlich Zähne putzen

Aber eigentlich weisst Du das selber, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWolf0
23.09.2016, 15:56

Ja

1

Ja!

Zucker verursacht Karies, Übergewicht, kann zu Diabetes führen und macht abhängig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWolf0
23.09.2016, 15:46

Okey Danke ... sollte damit Jetzt aufhören ... zumindest bin ich nicht fett
Trotzdem danke nochmal ;)

0

Wolf:

Die Frage allein ist schon ein typischer Beweis für die Schadenswirkung. Pardon.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWolf0
23.09.2016, 15:57

Hm , ja ... das positive ich hör auf zu fressen und esse lieber gesunde Sachen xD

0

ne wieso?

diabetes ist eine Erfindung der Medien sagt die AfD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
23.09.2016, 15:43

Danke für den herzhaften Lacher! Von nix Ahnung haben, aber solche Statements abgeben, ist typisch für die AfD. Wenngleich ich das nun für eine Erfindung von dir halte! Ich mag Phantasie! :-))))

1
Kommentar von GuardianAngel09
23.09.2016, 15:44

Die AfD... Oh gott. 😂

1

gewichtszunahme,schleche zähne, verstopfung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWolf0
23.09.2016, 15:44

Ich verzichte drauf xD

0
Kommentar von DerWolf0
23.09.2016, 15:44

Also verzichte auf Schokolade

1

Was möchtest Du wissen?