Moin Leude , heute ist Heiligabend und wie geht die Zeit schneller rum xD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zeit geht nicht schneller rum. (außer du würdest dich näher an den Erdkern begeben). Allerdings empfinden viele Leute Zeit auch sehr subjektiv. Wenn du zu denen gehörst, dann unternimm etwas. Geh raus oder hilf bei den Weihnachtsvorbereitungen. Von mir aus geh vom Tür zu Tür und sing Weihnachtslieder vor. Wenn man beschäftigt ist, denkt man gar nicht an die Zeit und schwups ist Zeit für die Bescherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bräuchte noch ein paar mehr Stunden Zeit an diesem Tag. Wenn man arbeiten muss, hat man Dein Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
24.12.2015, 11:53

So ist es. Du "sprichst" mir aus der Seele.

0
Kommentar von jannikBue
25.12.2016, 15:40

Da muss ich dir auch recht geben. Ich schaue lieber als nicht auf die Uhr :P manchmal wünscht man sich die Zeit bleibt stehen

0

Danke,das wünsche ich dir auch.

Aber warum diese Frage?Kannst du die Zeit bis zum morgigen Weihnachtsbraten nicht mehr abwarten oder geht es um die Bescherung?

Vorfreude ist die schönste Freude.Also warte die Zeit ab,sie geht so schnell vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaust Du hier:  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?