Moin könnte irgendwas mit mein Wirbel nicht stimmen und wo sollte ich hin Ostheopath oder Orthopäden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Osteopathie ist eine teure Angelegenheit, trotzdem kann ich sie wärmstens empfehlen.

Mein Orthopäde verballert immer nur Schmerzmittel, meine Osteopathin zieht hier, drückt da, gibt einem Hausaufgaben zum Aufbau bestimmter Muskeln und schon gehts einem deutlich besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu eine oder zwei anderen Orthopäden und hol verschiedene Meinungen ein. Verlange zumindest geröntgt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem andere Orthopäden . Oder lass dich von deinem Hausarzt beraten., Der wird dir den richtigen Arzt nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst würde ich zu deinem Hausarzt gehen. Der wird dir eine Überweisung und einen Rat geben wohin du sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd einfach zu einem Orthopäden gehen, einfach um sicher zu gehen. Die können dich röntgen usw. Wenn der dann nicht weiter weiß, kann er dich woanders hin schicken.

-N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?