Moin, könnt Ihr mal eure Meinung zu einen von den 3 Games sage, ich bin total unschlüssig, welches ich mir holen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Destiny ist ein Shooter, und Shooter kann ich nicht spielen. Assassins Creed Black Flag fand ich super. Ist in Sachen Umfang mit der komplexeste Teil der Reihe, wo auch kleine Missionen bei der Stange halten. Heavy Rain? Seltsames kurzes Spiel, das eigentlich keines ist. Im Grunde ist es wie die Telltale Spiele, nur nicht im Episodenformat, lediglich ein interaktives Filmchen, aber kein Adventure wie viele Rezensenten etwa behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
28.07.2016, 23:50

Danke für den Stern. Was war hilfreich für Dich?

0

Ich empfehle außerdem Homefront Revolution, The Division und Wolfenstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceFreak
25.07.2016, 19:22

Sollte ab 16 sein, aber danke ^^

0

Destiny: Wohl ganz cool laut anderen aber Egos sind nicht wirklich mein Fall
Assasins Creed: Definitiv geil wenn du Open-World Games magst
Heavy Rain: Noch nie gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassins Creed: Black Flag --> Müll wird immer Langweiliger

 Heavy Rain--> Hammer --> spannend bis zum schluss 

das andere game hab ich nicht gespieltg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?