Moin, kennt sich jmd. mit alten Mercedes Benz aus und kann sagen welches Auto das ist?

...komplette Frage anzeigen Mercedes - (Auto, Auto und Motorrad, Mercedes-Benz) Benz - (Auto, Auto und Motorrad, Mercedes-Benz)

3 Antworten

Hallo :)

Ich fahre ein ganz ähnliches Auto bzw. den "Vormopf/Mopf 1" und kann dir den Fahrzeugtyp genau benennen -----> Das ist ein C200 der Baureihe W202 als "Mopf 2", gebaut in der Form zwischen Mai/Juni 1997 und Mai 2000. Die Farbe ist Brillantsilber-Metallic (744), die Ausstattungslinie Sport.

Das Auto leistet 136 PS und hat einen Zweiliter-Vierzylinder Ottomotor der M111 Serie, die Ende 1992 im W124 eingeführt wurde.

Bei der Mopf 2 war die Line "Sport" übrigens sehr selten, das waren meist Classic oder Elegance bzw. zum Ende der Bauzeit ab Mitte '99 Classic Selection, beim T-Modell gab es auch das Paket Esprit Selection.

War mir irgendwie klar, das die beste Antwort, wenn es um den w202 geht von dir kommt. Man sieht sich unter jeder w202 Frage :)

1
@SilentRiderr

Der 202 ist mir sehr wichtig & solange es irgendwie die Möglichkeit gibt welche zu finden, die halbwegs brauchbar sind kommt mir nix anderes in die Garage!

0

Das ist ein W202 anhand der Stoßstange würde ich sagen ist der aus 1997 - 2000.

Was möchtest Du wissen?