Moin Kann mir villeicht jemand weiter helfen?

 - (Paket, China, sendungsverfolgung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht aufregen, erstmal abwarten.

Das "nicht gegossen" klingt mir nach schlechter Uebersetzungsmaschine. Kannst Du das in der Originalsprache schicken?

Danke Schaible :-) ich habe es per Antwort gepostet

0

Nö - erst einmal liegt es beim Zoll und wartet auf Abfertigung.

Und je nach Wert der Ware erwartet Dich jetzt u.U. Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 % auf Warenwert + Versandkosten, soweit deren Kosten 22,50 Euro übersteigen. Ab 150 Euro wird dann wohl noch Zoll hinzukommen.

Wird die Zollabfertigung dann von DHL übernommen, so kommen noch einmal deren Gebühren in Höhe von 28,50 Euro hinzu.

Hast irgendwelche Fake-Produkte bestellt, so kannst Du von deren Vernichtung ausgehen.

Heißt es das es sicher vom Zoll Einkassiert wurde??? oder bedeutet das nur das es da liegt und eventuell weiter geht

0
@Schaible

Danke :-)

Haben sie bereits Erfahrungen mit dem Verlauf? oder wohher wissen sie es genau?

0
@Maxim2020

Verbringe beruflich viel Zeit in China und lasse mir gelegentlich auch was nach Deutschland schicken.

0

Ok :-) Dankeschön für die Informationen

0

Was möchtest Du wissen?