Moin, kann mir vielleicht jemand sagen wie diese seite/app heißt, auf der man zb sehen kann, wieviele abos ein youtuber dazugewonnen/verloren hat?

1 Antwort

livecount.net für Live-Counter und Socialblade.com für Statistiken

YouTube abos wo sieht man die?

Kann man mit der App (für Handy) sehen wer einen abonniert hat?

...zur Frage

Kleine Youtuber zum aufnehmen finden?

Hey, kennt ihr ne gute und "erfolgreiche" Seite wo auch andere kleinere YouTuber (~100-500 Abos evtl) sich rumtreiben, und die dort kennen lernen kann um mit denen evtl aufzunehmen ?

MfG

...zur Frage

Aufruf auf YouTube auch nicht angemeldet?

Wenn ich auf YouTube nicht mit einem Konto angemeldet bin, bekommen dann die Youtuber trotzdem Aufrufe von mir?

Danke für die Antworten im vorraus :D

...zur Frage

kleine/gute Youtuber?

Hei ich bin ein kleiner Youtube Suchti und möchte ein paar coole kleine youtuber kennenlernen jedoch nicht mit schlechten kontent! Des wegen Frage ich hier ob ihr vielleicht kleinere Youtuber kennt die gute Videos machen und viel mehr abos verdienen :3

...zur Frage

YouTube Abos-und Deabos sehen?

Hallo, Viele YouTuber zeigen oft in ihren Videos, wieviele Abo-oder Deabos im Monat/Woche ein YouTuber gemacht hat. Wie kann man diese Statistik bei Anderen und sich selbst anschauen? Bitte nur vernünftige Antworten. Danke!

...zur Frage

ab wann wird man von YouTube gepusht?

mal eine dumme frage, voll viele youtuber sagen "ab einer bestimmten Anzahl von Abonnenten pusht einen YouTube, dass man zb öfters bei der startseite erscheint, oder etc" ... ab wie vielen Abonnenten ist das? denn ich sehe manchmal youtuber die werden mir vorgeschlagen die 700 abos haben oder auch 1.000 abos... ich weiß nicht wonach YouTube das richtet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?