Moin kann mir jemand sagen wie Mann Männer Brüste weg bekommt nicht chirurgisch sondern mit Eigeninitiative?

7 Antworten

Das ist in der Regel ein hormonell bedingtes Problem, vor allem, wenn man nicht übergewichtig ist. Ich würde mal zu einem Endokrinologen gehen und mich beraten lassen. Mit Eigeninitiative kannst du nur symptomatisch dagegen arbeiten, indem du den Körperfettanteil niedrig hältst, aber dazu gab es ja schon Tipps.

Solange es sich in Grenzen hält kannst du gezielt den Oberkörper trainieren und insgesamt deinen Fettanteil senken durch entsprechende Ernährung und Sport. In manchen Fällen ist es aus eigener Initiative allerdings nicht zu korrigieren

Guten, 

ist relativ einfach: Ausdauersport: Radfahren, Inliner fahren usw. Schwimmen geht auch, baut allerdings nur mehr Muskeln auf. Daher muss man da abwiegen was für einen das beste ist. Und wichtigste: Ernährung anpassen. 

Dank Fahrradfahren tue ich sehr gern 

0

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Mit Orthese Sport treiben?

Mir ist vor knapp 1,5 Wochen zum X-ten mal die Kniescheibe herausgesprungen und habe aktuell eine Orthese.

Allerdings bin ich eine ziemliche Energiebündel und muss mich beim Sport normalerweise auspowern.

Hab deshalb bereits versucht eine kurze Strecke (vielleicht 50m) zu joggen und eigentlich funktioniert es fast schmerzfrei.

Hat jemand Erfahrung mit Laufsport während man eine Orthese trägt?

Mein Orthopäden hat mir bereits vor der Patellaluxation von Joggen abgeraten. Würde ich ihn jetzt fragen dann hält er mich wahrscheinlich für durchgeknallt.

Mich würde deshalb eure Erfahrungen interessieren.

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Wie fühlen sich Frauen die kleine Brüste haben?

Wie Männer sich fühlen, wenn Frauen ihnen sagen, dass sie kleinen Pen1s haben wissen wir. Und wie fühlen sich Frauen, wenn wir Männer ihnen sagen das sie kleine Brüste und kleinen Arsch haben?

...zur Frage

Männer und große Brüste - wirklich abstoßend?

Hallo,

Wenn man sich hier auf gutefrage.net Threads zum Thema "Brüste" durchliest, bekommt man irgendwie den Eindruck, dass die meisten Männer große Brüste abstoßend finden. Jedenfalls lauten fast alle Antworten auf Fragen a la "Können kleine Brüste sexuell anziehend sein?" "kleine Brüste sind viel ästhetischer als große", "große Brüste haben nur Nachteile" usw.

Ich selber habe eher große Brüste (je nachdem wie der BH ausfällt C oder D) und bin ansonsten normal schlank, wodurch die Brust noch mehr auffällt.

Seit ich von so vielen Männern lese, die große Brüste scheinbar abstoßend finden, bin ich ziemlich verunsichert und schäme mich ein wenig für meine Oberweite... Ich habe sogar mal einen Jungen, mit dem ich angebandelt hatte, angelogen bzgl meiner Körbchengröße, weil es mir unangenehm war.

Ich habe ziemlich Schiss vor dem Moment, wenn ein Mann das erste Mal meine nackten Brüste sehen wird... Kommt ein großer Vorbau denn wirklich nur in den seltensten Fällen gut an?

...zur Frage

Wie wichtig ist für euch die Jungfräulichkeit einer Frau?

bitte könnt ihr mir sagen ob ihr mänlich oder weiblich noch sind, damit ich das besser unterscheiden kann wie männer und frauen dazu stehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?