Moin kann mir jemand sagen wie Mann Männer Brüste weg bekommt nicht chirurgisch sondern mit Eigeninitiative?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange es sich in Grenzen hält kannst du gezielt den Oberkörper trainieren und insgesamt deinen Fettanteil senken durch entsprechende Ernährung und Sport. In manchen Fällen ist es aus eigener Initiative allerdings nicht zu korrigieren

Körperfettanteil senken. 

Kann aber auch sein, dass es Veranlagung ist dann muss man das eventuell medizinisch lösen.

Das ist in der Regel ein hormonell bedingtes Problem, vor allem, wenn man nicht übergewichtig ist. Ich würde mal zu einem Endokrinologen gehen und mich beraten lassen. Mit Eigeninitiative kannst du nur symptomatisch dagegen arbeiten, indem du den Körperfettanteil niedrig hältst, aber dazu gab es ja schon Tipps.

ja, den Tierproduktekonsum stark einschränken, Gynäkomastie hat damit zu tun

Guten, 

ist relativ einfach: Ausdauersport: Radfahren, Inliner fahren usw. Schwimmen geht auch, baut allerdings nur mehr Muskeln auf. Daher muss man da abwiegen was für einen das beste ist. Und wichtigste: Ernährung anpassen. 

ilja17 18.05.2017, 01:52

Dank Fahrradfahren tue ich sehr gern 

0

Abnehmen würde ich sagen. Und die brust Muskulatur trainieren

Was möchtest Du wissen?