Moin kann mir jemand mal das hazet Ordnungssystem erklären?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Unternehmen bietet Schubladen-Einsätze einer festen Größe an. 3/3 ("drei Drittel") bedeutet, dass diese Schublade ausreichend groß für einen solchen Einsatz in voller Größe ist (342 x516 mm glaub ich) oder halt drei Einsätze der gängigsten Größe 1/3 nebeneinander da rein passen (342 x 172 mm).

So was wie das hier:

http://www.hazet.de/produktkatalog/product_info.php?cPath=1_1100_1100030&products_id=896204625

da legt man halt nicht die einzelnen Steckschlüssel lose in die Schublade, sondern das ganze "Tablett".

Was das Pluszeichen heißt, weiß ich nicht, würde aber vermuten, dass neben den drei Einsätzen noch etwas Platz bleibt, wo man weiteres Zeug unsortiert ablegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?