Moin!In meiner Wohnung wimmelt es nur so von Kakerlaken und so ein Viehzeug.Wie werde ich es los?

6 Antworten

Quelle lokalisieren (z.B. feuchte Stelle unterm Waschbecken) und dann dort die Stelle sanieren. Außerdem Tiere bekämpfen (Insektenspray, Dampfstrahl, ...) Und wenn man es nicht schafft, die Tiere allein zu beseitigen, muß man einen Kammerjäger engagieren

Da muß wohl oder übel der Ungeziefervernichter konsultiert werden. Der weiß schon Rat. Ein Umzug wird Dir nicht helfen, denn dann nimmst Du ein Großteil dieser Viecher mit in die neue Wohnung, weil die auch in allen Gerätschaften, wie Waschmaschine Radio, TV-Gerät, PC, Truhen etc. sind.

Wohnst du in unmittelbarer Nachbarschaft zu einer Gaststätte, Kneipe also irgendwas mit ner Küche die den ganzen Tag betrieben wird ... oder ner Bäckerei?

Was möchtest Du wissen?