Moin ich und meine Freundin sind bereit dafür es zutun aber sie hat bisschen Angst das es weh tun wird ich hab ihr auch gesagt das ich es langsam machen werde?

4 Antworten

Angst muss Sie nicht haben und das solltest Du Ihr auch klar zu verstehen geben. Du wirst nichts tun, was Sie nicht mag und wobei Sie Schmerzen empfindet.

Sage Ihr, das ein einfaches Stopp genügt und Du sofort aufhören wirst.

Und - Ihr solltet es nicht unbedingt herbeizwingen. Es gibt kein Muss für Euer Tun. Niemand zwingt Euch dazu und Ihr solltet es in aller Ruhe, ohne Zeitdruck beide wollen.

Nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht, lasst " störrende " einfach unbeachtet und es sollte auch von keinem " ich muss es heute schaffen " ausgehen.

Sich gegenseitig liebevoll und zärtlich stimulieren, den Kopf frei haben für die schönste Nebensache der Welt ist dabei eine ganz wichtige Angelegenheit.

Der " Rest " ergibt sich dann wie von selbst. Und etwas ist noch ganz wichtig dabei, man sollte im Nachhinein nicht alles " kaputtreden " - eine Sonderkuscheleinheit ist hier auf jeden Fall besser angebracht.

Viel Spass und Gefühl

Du könntest ihr anbieten, dass sie oben liegt und somit das Tempo vorgibt. Verhüten nicht vergessen ansonsten viel Spass und Erfolg

Lg

Oh ja. Für die Frauen ganz ok. Aber bei uns Männern denkste Dir tritt Einer ein Elfmeter ins Gemächt. Und das literweise Blut erst, dass erwähnt keiner so richtig.

Wie meinst du das mit Blut Wasser?

0

Tut das erste mal weh? (Sex)

...zur Frage

Tut Anal sex weh und ist es geiler für die frauen?

Heiiii ich wollte wissen ob es den frauen besser tut also ob sie das gefühl besser finden und so und wollte wisse obs weh tut

...zur Frage

Sex klappt einfach nicht, wieso?

Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinen Freund Sex haben. Er kommt aber nicht bei mir rein. Wir haben auch Kondome, Babyöl, Gleitgel und alles mögliche ausprobiert. Es klappt aber trotzdem nicht. Er meint, dass ich viel zu eng bin. Bei mir passen nicht mal drei Finger rein, ich bin aber bereit dafür. (Es tut auch sehr weh) Was kann man tun?

...zur Frage

Tut Sex weh und wie oft macht man das?

...zur Frage

Tut das erste Mal stark weh?

Hey leute...ich bin seid ein paar Monaten mit meinem Freund/16 zusammen und reden offen über alles, im Moment auch sehr viel wann wir unser erstes Mal haben wollen...also ob wir schon bereit wären. Das Problem ist ich will es zwar aber bin mir unsicher ich habe Angst das es weh tut...er sagt zwar er ist Vorsichtig und wenn es weh tut hört er auf aber bin mir irgendwie unsicher und das macht ihn unsicher versteht ihr... weiß nicht haben zwar nicht vor es in den nächsten Tagen zu machen sondern einfach wenn es beim kuscheln dazu kommt aber hab irgendwie angst, ist das normal?sollte ich warten bis ich mir zu 100% sicher bin oder sollte ich ihm einfach sagen das ich bereit bin?ich will es ja aber hab so krass Angst. könnt ihr eure Meinung schreiben und mir vielleicht helfen?(bitte keine Antworten wie Werd erstmal erwachsen dafür habe ich auch meine Mutter!)

...zur Frage

Liebe ein Mädchen aus meiner Klasse. Doch Chance verpasst, sie ist vergeben. Wie werde ich den Schmerz los?

Wie bereits gesagt liebe ich ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich hatte auch das Gefühl, dass es beidseitig war, doch ich war zu langsam, nun hat sie was mit einem anderen am laufen. Sie jeden Tag zu sehen und zu wissen, dass es nichts wird, tut weh. Wie kann ich sie „vergessen“? Bzw aufhören, sie zu lieben? Es tut weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?