Moin. Ich sehe mein Motorola Smartphone per USB am PC aber es hat Bilder im Unterordner "thumbnails" die nicht angezeigt werden. Wie komme ich an diese ran?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Thumbnails sind nur Vorschaubilder für die anderen Bilder, also in schlechter Auflösung die, die sonst noch in dem Ordner liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummdoedelbatz
22.04.2016, 22:44

Ist mir bewusst. aber außer in diesem Ordner sind die Bilder nun einmal nirgendwo mehr zu finden.

Und die Qualität ist auch nicht die schlechteste. Ich kann sie ja sehen, wenn ich über den Browser mit ftp auf das Handy zugreife.

Allerdings ist das Übertragen da irgendwie nicht möglich und bei über 300 Bilder hab ich keine Lust alles einzeln zu machen.

Ich würde mir halt wünschen einfach sämtliche Dateien auf dem Smartphone am PC zu sehen. Achja, verstecke Ordner und Dateien anzeigen habe ich bereits aktiviert.

0
Kommentar von NMirR
22.04.2016, 22:47

kannst du sie nicht mit dem Dateiexplorer des Handys an eine andere Stelle kopieren? vielleicht blendet Windows thumbnails auch automatisch aus, da sie ja eigentlich nicht benötigt werden.

0

MY PHONE EXPLORER (nach Testphase spendenpflichtig) aber nicht für alle Smartphonehersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummdoedelbatz
23.04.2016, 13:09

Danke, aber dieses Smartphone wird leider nicht von dem Programm erkannt.

0

Was möchtest Du wissen?