Moin. Ich nehme die Pille und habe meine Tage 2 Wochen zu früh bekommen jetzt wo ich pillenpause hatte habe ich gar keine Blutung gehabt?

3 Antworten

hi ...

Das ist ganz normal einmal Kommt sie zu früh wenn du mal 1 oder 2 tage vergessen hast sie zu nähmen oder so ....

Sonst Pegelt es sich wieder ein. Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal ^^

Alles Gute dir

Guten Abend,

Die Hormonentzugsblutung kann jederzeit ausbleiben und sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus. Bei der Blutung außerhalb der Pillenpause handelte es sich um eine Zwischenblutung. Das sind vollkommen normale Nebenwirkungen der Pille, die jederzeit auftreten können (siehe Packungsbeilage deiner Pille).

Liebe Grüße

Dankeschön

1

Das können wir doch auch nicht wissen

Ich wollte auch nur wissen ob das normal ist und Wissen ob das andere auch schon hatten. Da ich das noch nie hatte

0

Pille abgesetzt .Periode zu früh?üille danach ?

ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt. Ca. 2 Wochen später habe ich meine Blutung bekommen (sehr stark) die somit 2 Wochen zu früh war. Ist das normal ?

vor einer Woche musste ich die Pille danach nehmen da die Verhütung des Mannes versagt hat. Jetzt weiß ich nicht wie lange ich auf meine Periode warten soll da ich nicht sicher bin ob die Blutung nach dem absetzen auch wirklich meine normale Blutung war. Normalerweise hätte ich meine reguläre Blutung vor 2 Tagen bekommen aber wenn die Blutung nach dem absetzten meine normale Blutung war kommt sie ja erst regulär in 2 Wochen ?!

Mich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Blutung in Pillenpause kommt nicht, was tun?

Ich nehme regelmäßig die Pille und habe sie auch nie vergessen. Am Sonntag (31.12.) habe ich die letzte Pille genommen und somit in die Pillenpause gestartet. Normalerweise bekomme ich dann die Blutung in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Am Montag bin ich krank geworden, hatte Fieber und einen virus Infekt und Boxa grippal verschrieben bekommen welches ich 3 mal täglich nehme. Nun bin ich wieder fast gesund, es ist Freitag und ich habe immer noch keine Blutung. Woran könnte das liegen und wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

...zur Frage

Pille Belara, schwangerschaftstests negativ und in 2 Pillen Pausen keine blutung warum?

Hey ihr lieben Ich nehme jetzt schon seit jahren die pille belara und es ist mir noch nie passiert dass keine blutung kam bis jetzt. Ich habe die pille immer regelmäßig genommen vllt mal mit 2-3 Stunden Verspätung und hatte vor 4 wochen nur ne gaaaaanz minimale blutung die ich, hätte ich keinen tampon benutzt, weil ich fest mit der blutung gerechnet hatte, gar nicht wahrgenommen hätte. Nach einer woche warten hab ich dann einen test gemacht welcher negativ war und vor ein paar tagen wieder einen mit dem selben Ergebnis. Nun bin ich in der 2. Pillenpause und wieder nichts. Nur ziehen im unterleib wie sonst auch aber keine blutung. Einen termin beim FA hab ich auch schon allerdings erst am 19.05 und das kopfzerbrechen will einfach nicht aufhören. Hatte jemand vielleicht schon mal das selbe Problem? Und kann ich davon ausgehen das die tests das richtige Ergebnis anzeigen? Bin langsam echt am verzweifeln.

...zur Frage

Blutung kommt in der Pillenpause nicht?

Ich nehme jetzt seit 4 Monaten die Pille und Mittwochs ist immer die letzte nach 3 Wochen. Bisher kamen meine Tage immer freitags oder samstags, aber jetzt sind sie immernoch nicht da. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?