Moin ich möchte mir das spiel sims 4 kaufen aber ich weiß nicht ob meine grafikkarte gut genug ist habe eine NVIDIA GeForce GTS 450?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die grafikarte passt noch wobei ich langsam mir über den kauf eines neuen PCs Gedanken machen würde

Hey, also ich besitze eine GTX 960 M (In einem Laptop) die reicht auf jeden Fall aus. Aber wenn du dir sicher gehen willst dann kauf dir das Spiel doch auf Steam! Dort kannst du es innerhalb von 2 Tagen zurück geben, wenn du es erst unter 20 Minuten gespielt hast. Ich würde aber sagen das deine Grafik Karte nicht geignet ist. Ich hoffe dir hat es ein bisschen weiter geholfen 

Hmm achso okay danke.ICh bin am gucken ob ich mir nicht doch einen neuen pc holen soll.Kennst du zufällig einen guten der aber auch nicht teuer ist.ICh würde maximal um die 350 euro ausgeben.

0

Was möchtest Du wissen?