Moin! Ich möchte gerne 4Gb RAM für mein Rechner kaufen. Aber wenn ich jetzt bei Mediamarkt bin was muss ich dann an dem Verkäufer fragen?4gb RAM oder anderes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten öffnest du deinen Rechner, baust einen Speicherchip raus. Denn da steht exakt die Bezeichnung drauf.

Dann nimmst du den Speicherchip mit zum Mediamarkt oder bestellt exakt den gleichen im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst den Typ von deinem jetzigen RAM und den "Sockel" (weiß gerade nicht wie das für RAM heißt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
06.02.2017, 22:31

Warum Sockel? Wenn er den Typ hat kommt ja nur der in frage, ddr3 passt auf jedes ddr3 Board

0

Ram ist sehr teuer momentan.Kaufe online oder warte ab.Ich glaub nicht mal das Media Markt ram hat bei uns haben die so was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon wissen, ob es DDR3 oder DDR4 RAM sein muss!

Schaue mal nach, welches Motherboard Du hast - müsste drauf stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omsiser
08.02.2017, 15:44

Hab Asus aber ich schaue mal

0

Was möchtest Du wissen?