Moin ich möchte anfangen zu rappen habe auch schon einen Text brauche eine ehrliche Meinung und tipps zur Verbesserung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wenigstens die einzelnen Bars zu erkennen geben würdest, könnten wir vielleicht unsere ehrliche Meinung geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese nur reime reime reime, fast jeder denkt rappen sind nur reime, das stimmt aber nicht, ansonsten alles gut, nur die frage ist, wie du rappst, ob deine stimme passt, ob du eher so mit gefühl rappen willst, oder mehr tief und "aggressiv", ansonsten viel glück bis zu dein ziel als Rapper, irgendwann schafst du es, aber nur eins nicht vergessen, " Never give up" bruder!!!!!!! PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich damit jetzt nicht super aus, aber ich würde nicht nur Paarreime benutzen. Das ist etwas eintönig. Versuchs doch mit Kreuzreimen, also z.B.

Ich hab kein Bock mehr (a)
Auf diesen Sch*** (b)
Das alles ist zu schwer (a)
Mein Herz wird zu Eis(b)

(Jaaaa, ist jetzt nur ein Beispiel, ich kanns nicht ;P)
Also: abab. Oder du kannst auch abba (bei uns nennt man das Umarmender Reim) machen.
Also:

Ich hab keinen Bock mehr (a)
Auf diesen Sch*** (b)
Mein Herz wird zu Eis (b)
Das alles ist zu schwer (a)

Das hört sich dann einfach besser an ;)
Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?