moin ich interessiere mich für Bienenzucht und Honig hab mich auch schon bei einen Seminar angemeldet aber hab noch ein paar fragen offen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

achte darauf, niemanden mehr als nötig auf den geist zu gehen,

Imker sind hilfsbereit, aber nur für sympathische Interessenten. die Verluste sind überschaubar; durch Faulbrut sterben nur noch sehr wenige Völker, geschwächt werden die Bienen hauptsächlich durch Umweltgifte, Pestizide und Milben, sowie manchmal auch durch schlechte Betreuung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E2090
11.07.2016, 21:10

hi danke für dein Tipp wollte meine Bienenkasten auf unseren Flachdach stellen wo keine Mäuse und andere Tiere rankommen oder meinst du ist es zu heiss dort wegen der hitze

0

wie viele verluste habt ihr so durch Krankheiten oder auf was muss ich noch Achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?