Moin Ich hättte eine frage bezüglich eines TS3 Server ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

möglich ja.  du brauchst einen pc mit 512mb ram . bisschen cpu leistung der immer läuft eine portfreigabe für 9987 und eine internetleitung die es zulässt 24/7 ein server laufen zu lassen. software runterladen , starten . fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo marcel333444,

du kannst dir hier: https://deinserverhost.de/aff.php?aff=1686 einen vServer mieten (2€) und dort dann einen Teamspeak Server installieren. Wie du so etwas machst findest du z.b. hier: https://linux-scout.de/voiceserver/teamspeak-3-server-unter-debian-installieren/
oder hier:

Dieser hat dann 32 Slots. Falls du mehr möchtest musst du dir eine NPL (kostenlos) bei Teamspeak holen. Dafür musst du dann aber bestimmte Vorgaben erfüllen.

Falls du weitere Fragen hast, wende dich gerne an mich.

Hoffe ich konnte helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
Musiker15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir auch einfach einen mieten z.b. bei nitrado oder teamspeak selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel333444
25.11.2016, 21:37

Ist mir bewusst aber ich möchte es auf längere Zeit machen und hätte Lust mich damit zu beschäftigen.

0
Kommentar von Orkano33
25.11.2016, 21:38

Achso. Tut mir leid ich habe damit keine Erfahrung.

1
Kommentar von MarcelDerAdmin
08.01.2017, 13:43

TeamSpeak selber hostet KEINE TS - Server!

Alle TS - Provider findest  du hier: http://hosting.teamspeakusa.com/

--------------------------------
- Kontakt -

Skype: mar.cel1231

TS 3 : ts.oh-gott.eu

Falls du noch Fragen hast schreibe mich einfach an oder Poste sie hier.
(ich schreibe auch zurück)

-------------------------------

MFG,

Marcel

0

Was möchtest Du wissen?