Moin. Ich habe neulich einen VW für 3000euro gekauft.Er ist rostig und stinkt unangenehm woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rost kommt von Feuchtigkeit, schlechter Rostvorsorge und mangelnder Pflege. 

Gestank ist subjektiv und kann vielfältige Ursachen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was für ein Auto handelt es sich denn ? VW baut seit Jahrzehnten Autos. Golf 3 Golf 4 ? Oder sogar doch ein Passat 3B?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er zu viel Feuchtigkeit bekommen hat, bekanntlich fängt Metall dann an zu rosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War wohl ein Fehlkauf. Hast eine alte Schrottkarre gekauft. Was sollst, kannst Du ja entsorgen und das ganze als Lehrgeld verbuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Preis. Für etwas mehr, hättest du was besseres bekommen. Oder an deiner Beschränktheit, das du dies nicht vor dem Kauf bemerkt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?