Moin, Ich habe folgende Frage, nach neu Installierung von Windows funktioniert kein einziges Spiel mehr..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lade dir am besten mal "DriverBooster 2" runter und lass deine Hardware Prüfen. Alternativ kannst du auch schauen ob direct x, NetFramework oä. Installiert sind :)

Okay danke ich versuch es mal :)

0

Danke für eure hilfreichen Antworten, jetzt Funktioniert es mit den Spielen, nurnoch das Mic problem bleibt.. Es hört sich an als würde ich durch eine Röhre sprechen

Grafiktreiber installiert?

Kann leider nur hier Bilder anzeigen.
Im System Information Viewer siehst Du Dein Mainboard sogar schon auf der ersten Seite

 - (Computer, Computerspiele, Windows)

Alle Treiber installiert? Gerätemanager "sauber"?

Welche Treiber meinst du genau? Ich habe mir ein Programm runtergeladen der meine Hardware ausliest, und Treiber aktualliesieren sollte, das Programm sagte mir jedoch das alle Treiber aktuell wären.

0
@PiiXeLsTny

Gib mal ins Suchfeld vom Startmenü diesen Befehl ein

devmgmt.msc

Und führ das gefundene Programm aus.
Sind im Gerätemanager irgenwelche Fragezeichen oder Ausrufezeichen?

1
@JohnnyJJ

Nur unter dem Reiter " Andere Geräte " ein Ausrufezeichen bei " SM-Bus-Controller " und eins bei " USB(Unviersal Serial Bus)-Controller. Ich habe keine Ahnung was das für Geräte sind..

0

Was möchtest Du wissen?