Moin, ich habe einen YT Channel mit fast 1,6k Subs. Kennt ihr einen TS3 Host der mir einen Ts³ Server zu verfügung stellt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wende dich mit entsprechenden Angeboten direkt an einen Anbieter.

Ohne konkrete Vorschläge möglicher Gegenleistungen sehe ich nicht, warum ein "Sponsoring"-Verhältnis entstehen sollte. Du solltest dir also zunächst Gedanken machen, was du bieten kannst, bevor du fragst, welcher Anbieter Interesse an deinem Vorhaben hat.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PowerfuchsHD
03.04.2016, 17:05

Ich habe nach kleinen Anbietern gefragt, da ich nicht so viele kenne. Um sie dann per Email anzuschreiben. Ich weiß genau was ich bieten kann.

0

Es gibt soviele kostenlose TS3 Server - und niemand schenkt dir einen Server nur weil du ein paar Leute hast die auf einen Knopf gedrückt haben.

Außerdem, du monatarisierst doch deine Videos, spare doch ein bisschen und kauf dir einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PowerfuchsHD
01.04.2016, 22:34

Nur zur Info. Ich habe ein erfolgreiches Server Netzwerk. Mit 500 Servern, alles gesponsort :)

0

Habe ein root server und Sponsor auch mal ein ts3 server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PowerfuchsHD,

Könntest du vllt dein kanal hier mal posten dann können leute besser helfen und frag doch bei diversen anbieter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanal: youtube.com/powerfuchshd123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?