Moin ich habe einen Key für Office 2010 Professional, leider ist die CD defekt. Kann ich diese irgendwo runterladen?

3 Antworten

www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?culture=de-DE&ref=pkc

Wenn es eine Einzelplatzversion ist und der Key legal, dann kannst Du auf der Microsoft-Site den Key eingeben und dann wird ein Downloadlink zur Verfügung gestellt.

Genau das geht leider nicht, da mir gesagt wird, das meine Officeversion nicht zum Download vorgesehen ist (warum auch immer das ein Problem ist, ich besitze ja einen gültigen Key) von daher würde mich interessieren, ob ich die Officeversion von wo anders beziehen kann.

0
@Sepp0s

Dann ist es so, daß Du einen Volumen-Lizenz-Key bekommen hast.

Der hätte gar nicht an Dich verkauft werden dürfen, da der nur an größere Firmen abgegeben wird.

Legal ist der dann auch wahrscheinlich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?