Moin, Ich habe eine PS4 Slim der Variante CUH 2016, ich habe mit Verzögerungen vom Controller auf die Konsole zu kämpfen. Zocke auf nem Monitor, contr. reset ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

teste es mal an einem anderen Ausgabegerät um den Monitor als Fehlerquelle auszuschließen. Hat der Monitor einen direkten HDMI EIngan oder hast du irgendwelche Adapter dazwischen.

Ist es nur bei bestimmten Multiplayer-Spielen oder kommt es auch bei offline Games vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

contr. reset habe ich bereits ausprobiert, hilft nichts. Das System habe ich bereits initialisiert, hilft nichts, sitze nicht an anderen Bluetooth geräten, oder davor oder dahinter, hatte vorher eine xbox one, da hatte ich das Problem nie.
FPS sind unspielbar, am heftigsten fiel es mir jedoch bei dying light auf, da konnte ich kaum eine tür durchqueren, weil alles extrem verzögert war.
Extrem heißt in diesem fall, ca. 0.5 - 1 sek Verzögerung. Das mag nach nicht viel klingen, jeder, der schon einmal ähnliche Probleme hatte, weiß aber um die Unspielbarkeit mit diesem Problem.
Kann es an der Baureihe liegen?
Habe sogar zwei neue Controller gekauft, auch eine andere PS4 Slim 1 TB gekauft, das Problem war jedoch das gleiche.
Kennt das jemand?
Wie konntet ihr euch helfen?

Dankeschön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Monitor einen "Spielemodus"? Dieser reduziert den sog. Input-Lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?