Moin, ich habe eine Frage bezüglich meines Acer Laptops, der beim Laden und gleichzeitigen lol spielen ausgeht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann liegt es meist an überhitzung oder überlastung was ich mir bei lol aber kaum vorstellen kann, aber ansonsten ist es ein systemfehler, würde also das fehler-log mal prüfen :D schöne grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hups, falsch gelesen.

Ehm, Spannungsfehler? Vielleicht mal das Netzkabel austauschen?

Viel Erfolg.

LG WeemiZZT - "Link zum Stream in meinem Profil"



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glaskuppel99
11.10.2016, 19:21

ohne Netzkabel funktioniert LoL einwandfrei. Meinst du das es trotzdem einen Grafikfehler haben könnte?

0
Kommentar von Glaskuppel99
15.10.2016, 20:30

Habe schon alles ausprobiert, aber sowas vergesse ich dann^^ Haha, Danke man. Probiere es gleich aus, melde mich bei dir wenn ich das Ergebnis weiß. Danke im Vorraus

0

Was möchtest Du wissen?