Moin, Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 und eine Fritz!Box 7490. Mein Wlan funktioniert nicht richtig und trennt sich andauernd woran könnte das liegen?

1 Antwort

andere WLAN-Geräte funktionieren ?

Note funktioniert in anderen WLAN ?

WLAN-Signal ist ausreichend ?

lösche das gespeicherte WLAN-Profil am Note und verbinde neu

trenne die 7490 kurz vom Strom und boote neu

In anderen Geräten funktioniert es einwandfrei ich probiere die Tipps mal aus Danke :)

1

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (Repeater) als Repeater an die FRITZ!box 7490 (Basisstation)?

Kann man eine FRITZ!Box 7141 als Repeater an die FRITZ!Box 7490 anschliessen? Die 7141 soll der Repeater sein und die 7490 die Basisstation.

LG~ James

...zur Frage

Hallo :) Die Wlan-Verbindung von neuem Samsung Galaxy s7 trennt sich andauernd automatisch. Weiß jemand was ich machen kann, damit das Handy verbunden bleibt?

...zur Frage

Warum dauert der Zugriff auf meinen Router solange?

Ich habe einen Router von Fritz!Box und zwar die Fritz!Box 7490. Als ich letztens dann auf die Nutzerfläche wollte dauerte alles sehr lange, Und es brauchte mehr als eine Minute um die Wlan Reiter zu laden. Weiß einer von euch vllt woran das liegen kann?

...zur Frage

Bei der Benutzeroberfläche der Fritz Box 7490 fehlt bei Wlan die Kategorie "Repeater"?

Normalerweise müsste es dort stehen aber die Kategorie fehlt :(

Wie kann ich es als Repeater einstellen ? Es ist ein Wlan repeater von Tp Link.

...zur Frage

Fritz box online zeit nachgucken?

Hallo!kann ich irgendwoe nachgucken wann bzw wie lange ein gerät im Wlan/Internet war (also verbunden)? Wir habe eine Fritz Box 7490. Mfg

...zur Frage

WLAN Übertragungsgeschwindigkeit drosseln

Hallo, wir haben eine 6000er Leitung DSL,

meine / unsere Fritz!Box hat aber zu meinem Handy (SGS4) einen "Link-Speed" von 72mbps.

Das ist ein bisschen übertrieben, da es ein Link Speed von 6mbps auch tun würde.

Schließlich haben wir ja keine 50.000er oder 100.000er Leitung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?