Moin ich hab gerade in Forza Horizon 3 den erweiterungspass gekauft für Hot Wheels und Blizzard Mountain aber warum kann ich da nicht hin reisen?

1 Antwort

Bist du schon jeweils zu den Orten  (z.B. am Strand für Hot Wheels) gefahren?

Warum ist die FH3 Hot Wheels Erweiterung noch nicht da?

Heute sollte eigentlich die neue Erweiterung "Hot Wheels" für Forza Horizon 3 kommen...weiß jemand bescheid warum die sich so Zeit lassen...Willl eeendlich zocken ...freu mich da schon seit Wochen drauf

...zur Frage

Frameeinbrüche bei Forza Horizon 3, was tun?

Guten Tag,

Ich habe mir vor kurzem Forza Horizon 3 gekauft und nun eine bis zwei Stunden gespielt.

Ich habe allerdings ein Problem und dies lautet wie folgt:

Forza hat bei mir häufig sehr starke Frameeinbrüche, obwohl das Spiel an sich flüssig läuft.

Nun meine Frage an die Community:

Haben diejenigen, die Forza auf dem PC spielen identische Probleme bzw. wisst ihr, wie man diese behebt?

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :DD

...zur Frage

Gute Racing Games mit Lenkrad-Unterstützung?

Guten Tag,

Suche ein bzw mehrere gute Racing Games die eine hervorragende Lenkrad unterstützung haben. Besitze das Logitech Driving Force GT. Ich hab schon diverse Racing Games gespielt aber keines hat wirklich eine gute Lenkrad Unterstützung. Bei NFS Payback kann man Wheel-Support vergessen, genau wie bei Hot Pursuit und NFS 2016. Ich bin am überlegen mir Forza Horizon 3 zu holen. Aber ich würde gerne eure Empfehlungen hören. Danke im Vorraus

LG Fabi

...zur Frage

Forza Horizon 3 PC Version kann ich nicht Downloaden?

Hallo, ich habe mir Forza Horizon 3 im Microsoft Store auf dem Pc gekauft aber kann es nicht Downloaden. Es ist in meiner Bibliothek und es ist als von mir gekauft gezeichnet. Weiß jemand warum ich es nicht Downloaden kann?

...zur Frage

Forza Horizon 3 bei Instant-Gaming - wo den Key eingeben?

Hi. Ich habe mir Forza Horizon 3 bei Instant-Gaming als Key für den PC gekauft. Jetzt ist meine Frage, wo kann ich diesen einlösen?

...zur Frage

Xbox One S nach disc einlegen laut?

Hallo ich habe nir kürzlich eine Xbox One S gekauft mit forza horizon 3 und immer wen ich dss spiel einlege wir die kosole sehr laut

Kann mit jemmand helfen ob das normal ist oder nicht

Mfg Basti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?