Moin, ich brauche eure Hilfe um meinen Youtubekanal zu verbessern.. Oder bin ich einfach untalentiert dafür?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. du musst schauen welche spiele im moment beliebt sind. ich selbst habe auch schon lets plays gemacht und es ist nicht arg gu angekommen glaube ich. Aber bei dir denke ich das du einfach an deiner arbeit dranbleiben solltest. Der anfang ist immer schwer aber ich bin mir sicher das du es auch weiter schaffst. Ich würde dir noch den tipp geben etwas mehr auf zuschauen einzugehen. also mehr mit deinen viewern zu "reden" du hast auf jeden fall potential finde. mach weiter so. mein abo hast du.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BloodGamingYTB 05.06.2016, 02:40

Ja das mache ich ja auch z.b uncharted 4 kommt jetzt jeden tag eins... Ja ich bekomme leider zu wenig kommentare unter meinen Videos, ansonsten beantworte ich immer alle ! Ich kann sehen ob du abonniert hast o nicht u bisher kam noch keins dazu :P :P Und danke für dein Feedback u lobende Worte !

0

An sich ist dein Kanal schon wirklich gut aber ich würde versuchen mich mehr zu spezialisieren such dir ein oder zwei Spiele aus die du regelmäßig spielst an deiner Stelle würde ich mit Storylastigen Spielen wie Unchartet weitermachen weil online leider nicht unbedingt deine Stärker ist. Cod und gleichzeitig Bf is auch nicht Grad des schlauste mach lieber eins von beiden. Aber sonst einfach weitermachen du hast schon gute Ansätze mein Abo is sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BloodGamingYTB 05.06.2016, 10:27

ja ich habe ziemlich viel ausprobiert... am meisten spaß macht mir aber Realtalk commentarys u lets playen... Und ey, so schlecht bin ich online auch mal wieder nicht :D Ich achte nur nie drauf welches GP ich nehme, wenn ich eins brauche zocke ich u speicher es direkt... und battlefield habe ich auch schon 3 competitive gezockt !

Danke für dein Feedback... Abonniert haste zwar noch nicht aber wenn dus wirklich machst würde ich mich auch freuen dich regelmäßig in den kommmentaren zu sehen ! :)

0
HighriseHD 05.06.2016, 20:58

find dich gut das du spontan die gameplays nimmst wirkt besser und ja ich bin gestern noch nicht dazu gekommen aber mach ich gleich ;)

1
BloodGamingYTB 06.06.2016, 08:43
@HighriseHD

Ok dankeschön für dein Feedback... Freue mich immer mega über sowas... Egal ob es Kritik oder Lob is... Durch Kritik lerne ich u Lob is nur fürs ego u die Motivation gut :)

0
HighriseHD 06.06.2016, 16:27

gerne bin immer für Hilfe da ;)

0

Ich habe mir deinen Kanal angesehen und das erste was ich mir dachte, war:

Professioneller Kanal, toll gestaltet und hat potenzial. Was mir auch aufgefallen ist, dass deine "Reallife Videos" viel mehr Klicks haben als deine uncharted 4 Videos.

Ich würde mir gleich überlegen, ob du nicht lieber umsteigst.

Natürlich kannst du Gaming Videos machen, wenn es dir Spaß macht und du hast auch potenzial zu einem guten Lets player, aber das Gleiche hat man mir auch gesagt, doch irgendwann habe ich es gelassen, weil die Enttäuschung zu groß war.

Allerdings glaube ich, wenn du es durchziehst, dann schaffst du es!

Umso mehr Videos du produzierst, desto leichter wirst du gefunden und früher oder später findet dich jemand, der sagt: "Wow, diese Art zu lets playen ist einfach einzigartig und unvergleichbar toll!"      

Dieser jenige empfiehlt dich weiter und immer mehr Leute kommen auf deine Videos; der eine bleibt, der andere geht.

So wird deine Reichweite immer größer.

Glaub mir, wenn du es durchhältst dann wird es eines Tages soweit sein:)

Ich habe es für meinen Teil nicht geschafft.

Und was dich natürlich auch auszeichnet ist, dass du kein Call of Duty spielst. Himmel sei Dank dafür.

Na jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg und Abo hab ich dir auch gegeben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind vielleicht die falschen Spiele. Habe mir deinen Kanal angesehen und für mich sind es leider die falschen. Versuche familienfreundlichere Spiele zu nehmen. Von der Art und Gestaltung ist alles gut gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BloodGamingYTB 05.06.2016, 02:42

Ok, was wäre denn deiner Meinung nach ein familienfreundlicheres Spiel ? Nenn mal ein beispiel dann werde ich mich mal an dein Tip halten... danke für dein Feedback !

0
HydrorDE 05.06.2016, 02:59

Meiner Meinung nach sind Spiele wie Rocket League, League of Legends, vllt Overwatch besser geeignet, da sie auch jüngere Zuschauer anlocken. Für das ältere Publikum vllt Gta, Battlefield oder Halo?

1
BloodGamingYTB 05.06.2016, 12:43
@HydrorDE

Ok... Ich werde mir deine Vorschläge mal zu Herzen nehmen u sie anwenden... Is ne gute Idee ! Dankeschön

0
HydrorDE 05.06.2016, 23:48

Gerngeschehen Gruß HydrorDE

1

Was möchtest Du wissen?