Moin, ich bin M. 19 und die Frage geht jetzt an die Jungs, würdet ihr denken, dass wenn ich 2 Steckohringe habe homo bin oder tendiert ihr zu 1 loch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weder noch, Ohrlöcher/ -ringe waren vielleicht mal in der Vergangenheit ein Zeichen für so etwas, genau wie der Hanky Code ist das aber ausgestorben.

Tatsächlich kann ich es aber nicht vermeiden, über diese Thematik nachzudenken, wenn ich einen Mann mit Ohrringen sehe, ich würde sagen, dass ein einzelner Ohrring für mich eher ein Zeichen dafür ist, dass jemand sagen möchte, dass er schwul ist. Zwei Ohrringe, also auf beiden Seiten, sehe ich als sehr neutral, bei einem finde ich es eher auffällig, ist ja noch bekannt, dass das mal ein Zeichen war und vielleicht möchte die Person das bewusst ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war mal so :  nur rechts = schwul. Nur links = hetero.  Beide seiten = findet ohrringe cool und mag schmuck symmettisch ( schwul oder hetero). Da es aber nicht mehr alle wissen bzw so anwenden, interpretiere ich auch nix mehr rein und achte auf andere Dinge z. B. Den Blick und das allgemeine verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hat doch nichts zu tun, ob du homo bist wenn du ohrringe hast. es hat auch was mit deinem anderen aussehen zu tun wie das ist dann wirken ohrringe auch mal gleich ganz anders. und jeder soll das tragen was er will, wenns dir gefällt mach es. ich persöhnlich mag jungs mit ohrringen voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlouzMemes
13.07.2017, 20:20

Egal ist es mir sowieso ich wollte trotzdem nur nach Meinungen fragen :)

1

Es muss Dir gefallen. Ich finde Ohrschmuck passt nur zu Frauen, aber das ist meine persönliche Meinung. Mache es wie es Dir passt. Egal ob 1 oder 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei Jungs passt nur 1 Ohring auf der linken seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch irrelevant was wer anders davon hält.

Wenn es Dir gefällt dann trag es doch einfach. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlouzMemes
13.07.2017, 20:20

Egal ist es mir sowieso ich wollte trotzdem nur nach Meinungen fragen :)

0

Ist doch egal ob du homo wirkst oder nicht. Mach was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?