Servus ich bin jetzt in der 9.Klasse und hatte im ersten Halbjahr in Erdkunde eine 2 und jetzt wahrscheinlich eine 5,Gewichtung ist 45:55 welche Note krieg ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rein mathematisch:

0,45*2 + 0,55*5 = 3,65

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bayer196354
30.05.2016, 15:49

Danke,ich vertrau dann mal auf deinen Rechenweg bzw. dein Ergebnis, denn mit dem sollte ich dann ja nicht in EK versetzungsgefährdet sein :D

0

schwer zu sagen. rechnet man nur mit 2 und 5 und deiner gegebenden gewichtung, wird es ehr ne 4.

hattest du aber im halbjahr ne 1,7 ( was ja auch ne 2 ist) und jetzt ne 4,7, sind das zsm ja 6,4, das waere dann ne 3,2 = 3.
wenn du alle deine noten hast, kannst es doch ausrechnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?