Moin, ich bin am Überlegen ob ich mir Elise oder Gnar kaufen soll,kenne aber die Vor-und Nachteile nicht,brauche daher ein bischen Hilfe. Mfg Markus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich liieeebe Elise-genauso Nidalee. Ich würde dir Elise empfehlen aber man braucht schon etwas Übung! Aber so ist es ja mit jedem Cham.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 2 ganz unterschiedliche Arten von Champions:

Elise => Jungler   AP/Tank

Gnar => Toplane  AD/Tank bzw Offtank

da ich keine Ahnung habe was du eher spielst ist das schwierig.

Wenn du eher reinspringen willst in den Kampf wäre Gnar besser weil du mehr aushältst und vor allem weil du eine starke Ultimate für Teamkämpfe hast. Elise kann eher ein oder zwei Personen rausholen mit ihrem stun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gnar ist ein Toplaner. Macht im Early nicht so viel Damage. Du kannst mit ihm aber Leute outplayen. Gnar wird im Lategame aber ziemlich stark.

Elise ist ein Jungler und meiner Meinung nach auch der beste. Du hast im Early ziemlich viel Druck auf den Lanes. Du bist im Lategame aber so tanky und hast so viel Schaden, dass die Gegner dich nicht ignorieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elise ist ein sehr guter Jungler, braucht aber Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?