Moin. hilfe minecraft kaputt!?

2 Antworten

Ein JNI Error hat mit dem Java Native Interface zu tun, also der Schnittstelle, über die Java mit deinem Betriebssystem interagiert. Mehr lässt sich bei der unpräzisen Fehlermeldung nicht sagen.

Die üblichen Schritte sind Minecraft sauber neuinstallieren, sicherstellen, dass es funktioniert. Dann alle Mods einzeln draufspielen und jeweils feststellen, ob es noch funktioniert.

Minecraft ist entweder nicht korrekt installiert oder dein Optifine ist nicht korrekt konfiguriert.

wie korrekt konfiguiert?

0
@MagElektronik

Offensichtlich wird eine .Ini-Datei für den Start benötigt, die entweder nicht da ist, fehlerhaft ist oder an einem Pfad gesucht wird, an dem sie nicht existiert. Stimmen die Versionen überein, also ist die MC - Version generell kompatibel mit der Optifineversion, die du nutzt?

0
@ZaoDaDong

hallo. optifine ist auch die version aber wenn ich versuche mit optifine das spiel zu starten kommt der fehler ):

0

Minecraft 1.8.8 Optifine funktioniert nicht?

Also ich hab mir Optifine für die Minecraft 1.8.8 installiert. Doch immer wenn ich es öffnen will stürtzt es ab und Folgende Fehlermeldung kommt:

The game crashed whilst initializing game

The game crashed whilst initializing game

Error: java.lang.NoSuchFieldError: aM

Gibts es einen Weg Optifine noch zum laufen zu bringen oder muss ich ohne auskommen?

...zur Frage

Minecraft Pe gekauft ausversehen gelöscht was tun?

Hallo habe ausversehen Minecraft Pe auf meinem iPhone gelöscht aber muss zahlen wenn ich es runterlade was soll ich tun ?

...zur Frage

Minecraft lässt sich nach download öffnen

Hay ihr, Ich habe Minecraft vorkurzem ausversehen gelöscht. Aber direkt wieder runtergeladen. Doch wenn ich das jetzt öffnen möchte steht da : Unable to download Minecraft. Please try again later .... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum kann der Epicgames Launcher nicht gestartet werden?

Ich hab den Epicgames vor einer Woche gedownloaded und habe auch schon darauf gespielt jedoch kann ich ihn jetzt nicht mehr starten und es zeigt eine Error Meldung an (Bild).

Weiss da wer bescheid?

...zur Frage

alle Jar Dateien starten mit dem Editor und ich kann bei den öffnen mit nicht Java finden?

Hallo,

Ich habe meinen Pc neu aufgesetz und wollte mir Labymod 3 herrunterladen und habe ausversehen als öffnungs Programm Editor ausgewählt und nun habe ich Java installiert aber kann es nicht bei der Editor Datei Labymod 3 nicht anwenden [ bei öffnen mit steht nicht Java] bitte hilft mir ich kuck seit 2h im Internet und finde nichts

alle Jar Dateien starten mit dem Editor und ich kann bei den öffnen mit nicht Java finden?

...zur Frage

Ich kann minecraft optifine nicht installieren, warum?

Ich habe Java auf der neuesten Version schon mind. 10mal neu installiert, aber wenn ich auf Öffnen mit Java gehe passiert nichts. Dies ist schon das 6. Mal dass ich diese Frage stelle, da alle Antworten nicht funktioniert haben. Was soll ich tun? Hardware ist gut genug. Bei meinem alten computer hat es problemlos geklappt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?