Moin, hatte ein Autounfall und dadurch ein schädelhirntrauma 2. Grades. Suche jetzt viele Infos dazu. Wie lange dauert die Heilung? Was für Nebenwirkungen?

3 Antworten

Hey erstmal gute besserung ich würde vorschlagen schnell dazu aufsuchen der kann dir dann weiterhelfen mit den Medikamenten. Es gibt beim Trauma keine Nebenwirkungen außer bisswn Kopfschmerzen und eventuell Fieber

Das sollte dir der Arzt am besten sagen können.

Warum? Weil sowas bei jedem Menschen anders ausgehen kann.

das solltest deinen behandelnden Arzt fragen - keiner kennt die Schwere der Verletzungen

Fussprellung, wie lange pause?

Moin, wie lange dauert eigentlich die heilung einer Fussprellung? Ich frage allgemein mal in die Runde, weil ich mich von einem kumpel verarscht fühle...

Yoshi

...zur Frage

WIE LANGE DAUERT DIE HEILUNG BEI ZEHEN KNOCHENBRUCH?

...zur Frage

Wie lange dauert die Heilung bei einer grünholzfraktur?

Ich habe eine grünholzfraktur und Frage mich wie lange ich die Schiene tragen muss

...zur Frage

Gehirnerschütterung oder Schädelhirntrauma?

Mein 6. Jähriger Sohn spielte gestern mit einem etwas aggressieven Jungen, der laut Aussage meines Kindest auf seinem Kopf getreten sei. Die Situation bemerkte ich, weil mein Sohn plötzlich weite, wobei er bei Verletzungen (Hinfallen, stoßen,etc.) wirklich keine Memme ist. Ich eilte sofort zu ihm und fand ihm liegend auf dem Bauch und stark weinen vor. Ich erkundigte mich nach dem Geschehnissen. Der andere Junge ist wohl über meinen Sohn mehrfach drüber gekrabbelt u.a. auch über Halswirbel und Kopf. Mein Sohn ließ sich nach einiger Zeit trösten und es ging ihm laut eigenem Empfinden soweit gut und wirkte absolut nicht auffällig. Dieser Vorfall trug sich am Silvesterabend um ca. 22:00 Uhr zu. Nach dem Jahreswechsel war mein Prinz natürlich sehr müde und dementsprechend ungnädig was dem zu-Bett-gehen und dem fertig machen dafür betraf. Er äußerte auch Kopfweh. Äußerlich war nichts auffällig wie z.B. eine Beule und ich brachte dies mit der Müdigkeit zusammen. Er hatte gewohnte Schlafstunden, wirkte aber nach dem Aufstehen recht erschöpft. Nach dem Baden um ca. 14:00 Uhr weinte er plötzlich und äußerte Luftnot und hat erbrochen. Die Luftnot war wahrscheinlich nicht in dem Sinne, von nicht atmen können, gemeint. Ich denke, dass er das allgemeine Unwohlsein beschrieben hatte...möglicherweise aufgrund von Schwindelgefühl? Danach hatte er plötzlich erbrochen und wirkte sehr schlapp. Ich habe mich umgehend über die Sympthomatik von Schleudertrauma und Gehirnerschütterung belesen und verschiedene Anzeichen sofort überprüft. Bis auf allgemeine Erschöpfung, lichtempfindliche Augen und 1x Erbrechen geht es ihm gut und er hat auch keine Schmerzen. Arztbesuch notwendig, oder zu übertrieben vorsichtig??

...zur Frage

Wie lange dauert die Heilung nach dieser OP?

Hallo,

ich werde am 13.3.17 an der Schulter operiert, es wird die Kapsel gerafft. Jetzt wollte ich wissen, wie lange die Heilung dauert.

...zur Frage

Ist Schwindel nach Sturz auf den Kopf normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?