Moin habt ihr Tipps für mehr Waden Muskeln?

 - (Sport, Fußball, Fitness)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laufen gehen

Könnte es (gemessen an dem Foto) so sein, dass du den typischen "Künstler"-Körperbau hast? (Lange und eher dünne Arme und grosse Hände?) Wenn dem so ist, ist es praktisch unmöglich da viel ausladende Muskelmassen dranzukriegen.

Gib mal bei youtube Waden trainieren ein.