Moin Habe das Programm Avira- installiert. Seit dem erscheint Programm kann nicht gestartet werden. =mfc120u.dll= fehlt. Wie kann ich es beheben?

2 Antworten

Hey, versuchs mal mit malwarebytes des ist der mit abstand beste virenscanner
Malwarebytes hat bei dem laptop meiner mutter 1498 viren entdeckt
Avira hat nur 6 entdeckt

Wie installiere ich api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll?

Immer wenn ich ein Office Programm wie z.B word starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass oben besagte Datei auf dem Computer fehlt. Wie kann ich diese Installieren oder den Fehler anders beheben? Habe Office schon neu installiert, habe mir "vc_redist.x64" heruntergeladen und installiert, habe alle Windows Updates installiert und den Pc auch mehrfach nue gestartet, nichts hat geholfen. Habe windows 7, 64 Bit

...zur Frage

Ich habe einen Win 10 PC, habe Avira installiert und nichts geht mehr, was kann ich tun?

Ich habe Avira installiert, wollte neu starten und seitdem hängt der PC seit zwei Stunden bei Windows wird gestartet.

...zur Frage

Ich kann Teamspeak nicht öffnen?

Sobal ich Teamspeak starten will kommt das : Das programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt.

Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Was soll ich tun ? Ich habe schon Windows Service pack 1 installiert und das Windows 7 Update

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

...zur Frage

Wie kann ich ein C++ geschriebenes Programm ausführen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Programm in C++ geschrieben. Nun will ich es ausführen. Wie geht das ? Gibt es da ein bestimmte Programm?

Danke schon im Voraus

SuperEdi71

...zur Frage

Ich kann lego mindstorms nicht öffnen es erscheint diese Fehlermeldung?

Habe schon den pc neu gestartet und Programm neu installiert was tun Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?