Moin, hab vom training noch ein wenig rückenschmerzen, momentan sind das leichte schmerzen, wollte brust,trizeps trainieren oder lieber schonen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde aufpassen wie du trainieren willst, also nicht zu stark belasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was du unter scherzen verstehst.

Ist es Muskelkater? Wenn ja kannst du problemlos andere Muskelgruppen trainieren.

wenn es wirklich schmerzen sind, bei denen du nicht weisst was die Ursache ist, dann lieber schonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper weiss immer am bestens, was gut für dich ist.

Ich schätze mal du solltest eher schonen, aber wenn du es wagen willst, kannst du es ja kurz ausprobieren - du wirst schnell merken, ob es dein Körper gut findet oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?