Moin! Hab ne neue Playstation4 bestellt da meine alte kaputt ging. Wenn ich mich mit meinem Account anmelde sind meine Fortschritte bei Online-Games noch da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal schon. Also Multiplayer/Onlinespiele.
BF 1, Neverwinter usw. speichern alles auf den Server.
Auf Platte werden Story und Einstellungen gespeichert.
Aber warum hast du deine Saves nicht hochgeladen¿

Nee, hast du ja auf der Festplatte der alten gespeichert.

Danke für deine Antwort. Hab gehofft das alles Online gespeichert ist, muss jetzt praktisch bei Battlefield 1 z.B. wieder bei Rang 1 beginnen ?

0
@sunner19

Nein, dein Battlefield 1 Multiplayer Fortschritt ist online gespeichert.

Wenn du den Singleplayer gespielt hast müsstet du den von vorne anfangen.

Man kann seine Speicherstände von den Spielen aber auch automatisch in dem online Speicher hochladen und in solchen Fällen wieder von dort auf die Konsole schieben.
Man muss es nur einrichten.

0

Was möchtest Du wissen?