moin gestern ist mein Flug storniert worden biss heute morgen war das auch noch so.und jetzt steht auf meiner Seite seit 1 stunde ist flug durchgeführt......?

6 Antworten

Möglicherweise wäre es sinnvoller gewesen, gleich gestern eine Umbuchung (z.B. auch zur Konkurrenz!) zu fordern.

Jetzt bleibt noch: Preis zurückfordern und zusätzlich Entschädigung. Das wären noch mal 400 €, sofern es keine "außergewöhnlichen Umstände" waren. Und die sind seltener als Ryanair das behauptet: https://www.flugrecht.de/fluggastrechte/aussergewoehnliche-umstaende.php 

Wenn ein Flug anulliert wird informiert auch Ryanair die Passgiere per Email und SMS.
Sollte wirklich ein Flug anulliert worden sein ohne Infos kann man den Flugpreis erstatten lassen...und das nicht nur innerhalb von 24 Stunden oder umbuchen.
Und das problemlos auf der Webseite von Ryanair.

Der einzige Flug der heute anulliert wurde war Dortmund- Malaga...und da kann man noch problems umbuchen oder Erstattung beantragen

hab eine SMS bekommen und eine Email.jep das war mein Flug gewesen Dortmund nach malaga. aber auf der Webseite von Raynair steht das der Flug durchgeführt wurde. und ich kann mein Geld nicht zurück buchen es ist nicht viel 120 Euro und eine entschädigung von 400 Euro steht mir normal zu.

0

Gestern ist das gewesen und dann schaltest du gleich den Anwalt ein?

Wie wär's, wenn du dich mal direkt an die Fluggesellschaft wendest?

hab ich auch gemacht keine antwort erhalten.

0
@APE25Fan

Wieso keine Antwort erhalten? Haben die denn kein Telefon?

1
@Frangge

ja klar ich rufe auch irgendeine Hotline an für 60 Cents die minute..dafür gibt es Anwälte die das regeln auch im netz wo die alles übernehmen für eine gebühr.

0
@APE25Fan

Naja, dann ist ja alles klar, dann brauchst Du uns ja nicht!"

*Vollkoffer gibt's, das gibt's ja gar nicht!*

2

Prepaid Kreditkarte Bershka

Ich habe eine Prepaid Kreditkarte! Ich habe gestern bei Bershka bestellt am Abend noch habe ich bemerkt das ich etwas falsches bestellt habe und habe diese Bestellung dann storniert. Dann wollte ich die richtige Bestellung aufgeben und dann kam diese Meldung "Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden. Vorgang abgelehnt. Sie können sich mit dem Kundendienst von Bershka.com in Verbindung setzen" Der Betrag der auf der Karte war hat genau auf die 1. Bestellung gepasst. Was soll ich tun tun? Der Kundendienst bringt mir nichts.

...zur Frage

Ziehen im unterleib auf der rechten seite

Hallo meine Freundin hat auf der rechten seite im unterleib ein ziehen sie meint es fühlt sich an so wie ungefähr muskelkater oder so ähnlich.Aber es kann nicht sein das sie schwanger ist sie hatte 3 tage ihre periode gehabt aber diesmal etwas leichter als wie anderen monate.dann war ein tag ruhe und dann hatte sie schmierblutung bekommen.und die schmierblutungen waren auch nicht lange da mal waren sie da und nach einer stunde waren sie wieder weg und das ging dann 2 tage so.und jetzt hat sie keine blutungen mehr.hoffe es kann ihr jemand helfen was könnte das sein

...zur Frage

Fluggastrechte bei Stornierung 1 Monat vorher?

Hi. Ich habe jetzt so ne halbe Stunde gestöbert und nichts Hilfreiches gefunden. Mein Ryanair-Flug von Griechenland zurück Anfang November wurde von denen storniert(Die streichen ja bekanntlich aus taktischen Gründen schlecht ausgelastete Flüge).

Ich hab nun auf einen am nächsten Tag umgebucht. Muss ich für Hotel und Übernachtung/geplatzte Zugrückreise vom Flughafen in Deutschland etc. selbst aufkommen?

Wenn es jetzt dringende Gründe gäbe, wie schlechtes Wetter usw. könnte ich das noch verstehen, aber so finde ich es unfair, dass Ryanair um mehr Profit zu haben meinen Flug streicht und ich das bezahlen muss.

Hab aber nichts dazu gefunden online.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

Grüße Ricardo

...zur Frage

Turkish Airlines - Betrug - Hilfe

Heute müsste mein Flug von Istanbul nach Luxemburg zurück fliegen(Business Class). Als ich 1 Stunde vor Flug ankam, sagten sie mir am Schalter, dass ich zu spät sei und die Türen geschlossen sei. Es waren noch 50 min Zeit bis zum Abflug, aber sie sagten mir, dass mein Flug schon storniert wurde. Sie waren unberechenbar und hatten keil Mitleid, so, dass sie mir direkt einen Flug für Morgen angedreht haben... Das für 550€ !!! Jetzt habe ich den Verdacht, sie hätten mein Ticket bewusst verkauft. Bitte um Hilfe was ich machen soll. (Ticket wurde damals im Internet gebucht - hin und Rückflug in einem)

...zur Frage

Wann und wo buche ich am günstigsten einen Flug nach Kreta für September 2016?

Wir möchten im September 2016 Urlaub auf Kreta machen. Eine Ferienwohnung haben wir schon ausgewählt. Wir brauchen noch einen Flug von Süddeutschland nach Chania (z.B. mit Ryanair von Memmingen aus).

Nun ist meine Frage: Wie bekommen wir einen möglichst günstigen Flug? Wann ist die günstigste Zeit für die Buchung?

Bei Ryanair ist mir schon einmal aufgefallen, dass die Flugpreise sich verändern. Bucht man entweder sehr lange im Voraus oder erst ganz knapp ein paar Tage vor der Reise, dann ist es relativ teuer... Wer hat Erfahrung damit, wann der optimale Buchungszeitpunkt ist?

Gibt es vielleicht noch andere Billigflieger von Süddeutschland nach Chania (Kreta)?

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!

...zur Frage

Habe gestern eine Ferienwohnung für 5 Tage gemietet und eine Stunde später storniert. Nun wird der gesamte Preis als Storno verlangt. Ist das Rechtens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?