Moin... folgende Frage. Schwarzes Dach. Roter Klinker. Weiße fenster. Wird schwarzer Pflaster gut?

2 Antworten

Rot würde ich nicht empfehlen, da die Verblender auch schon rot sind. Das wirkt dann sehr unruhig. Ich würde eher einen Kontrast wählen, das heisst grau oder schwarz.

Rot oder grau. Schwarz wirkt sehr dunkel.

OK... Dann wäre die nächste Frage welche Fensterbänke? Wird Naturstein , wollten Nero Impala nehmen ist ebenfalls sehr dunkel. Gehe davon, dass das auch nicht passen wird oder? Bin in der Frage voll auf geschmissen :-(

0

Wie genau können eine weiße Mutter und ein schwarzer Vater ein komplett schwarzes Kind bekommen?

Hi, wie gesagt die Frage: Wie genau können eine weiße Mutter und ein schwarzer Vater ein komplett schwarzes Kind bekommen?

Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet(evtl auch auf Basis von Genen o.ä.)??? Danke

...zur Frage

Klinker Mauersteine Ausbauen

moin ...ich wollte mein küchenfenster dur eine tür ersetzen ... hat jemand ne gute idee wie ich die klinker unterm fenster , und auch die fensterbankt rausbekomme ..ohne die steine zu zerstören ?? die brauch ich nämlich noch .....

...zur Frage

Schwarzer Anzug, schwarzes Hemd, rote Krawatte?

Hi ihr,

Wir sind mit der Firma demnächst auf einer Messe zum Ausstellen, und da ich eher in Metal Richtung gehe, wollte ich mal nachfragen, ob man einen schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd und roter Krawatte kombinieren kann, oder lieber schwarze Krawatte??

Ausweichtechnisch würde ich schwarzer Anzug weisses Hemd und rote Krawatte nehmen

bevorzugen würde ich aber schwarzer Anzug, schwarzes Hemd schwarze Krawatte vllt sogar dunkelblau.

was meint ihr dazu?

...zur Frage

Rote, Grüne und weiße Gentechnik Unterschiede?

Moin,

kann mir jemand die Unterschiede zwischen roter, grüner und weißer Gentechnik erklären? Also am besten kurz zusammenfassen!

MFG und ein Danke im voraus !

...zur Frage

Weisses Tattoo auf Schwarzer Haut

Geht das, also so wie bei einem Weissen die Schwarze Farbe wirkt, bei einem Schwarzen Weisse Farbe ?

Oder hat jemand schon mal so ein Foto wo gesehen?

...zur Frage

Pflastersteine mischen...geht das?

hallo,

habe mal eine frage...wir haben einen recht großen hof...ca 300qm - diesen würden wir gerne pflastern, weils schöner aussieht. oft sieht man ja angebote, wo pflastersteine verschenkt werden. wenn wir uns die jetzt sozusagen von verschiedenen leuten zusammensuchen passen die steine dann auch untereinander? habe gehört, dass es da probleme geben kann bzgl fugen etc. und das die chargen alle paar jahre "etwas" verändert werden stimmt das? leider habe ich davon überhaupt keinen plan.

freue mich auf eure antworten

vg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?