Moin durch "Miau" ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die achten nicht drauf. Sie hören irgendwas was wie moin klingt und ihr Gehirn denkt du hättest sie begrüßt. Ich hab mal so einen ähnlichen TeSt gemacht, bei uns sagen die meisten Grüß Gott, ich habe einfach mal frech geantwortet "diese Motte", 3 Tagen ist das keinem aufgefallen bis ich das "Experiment" aufgegeben habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast deine frage eigendlich schon selbst beantwortet :)

Desweiteren ist miau nicht allzu weit von moin entfernt. Auffallen täte eher ein wort mit anderen wortklang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versuche auch einmal , statt auf Wiedersehen"Wirsing" zu sagen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?