Moin, denkst ihr es wird irgendwann sowas wie eine "Zombyapocalypse" geben oder habe ich einfach ein bischen zu viel The last of us gespielt :D?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, es könnte sein. Das haben auch Wissenschaftler herausgefunden. Allerdings glaube ich, dass sich das Virus nach einiger Zeit selbst ausrotten würde, wenn die Zombies andere Artgenossen essen bzw. fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein. Man sagt, die Koreaner oder so haben ein Virus entwickelt, das zu Zombieähnlichem verhalten führt. aber ich selber glaube nicht an eine zombieapokalypse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beobachte einmal Deine Umgebung ganz genau! Du merkst es an kleinen und kleinsten Veränderungen, dass die Apokalypse schon begonnen hat. Sie kommen, um Dich zu holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoelArts
16.04.2016, 13:42

:D

0

Man weiß nie as die zukunft für einen bereit hält aber ich glaube nicht das es zu einer Zombyapocalypse kommen wird außer ich sehe bald die ureinwohner von Pandora!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird es irgendwann eine Zombie-Apocalypse geben!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig zu viel gespielt oder entsprechende Serien geschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?