moin Damen und Herren, also ich habe folgende Probleme fast treten meine Symptome erst abends im Bett ein und zwar habe ich ein kaputten zahn der hat ein Loch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo gehe zum Zahnarzt aber wie ich das lese bist du ein Angst Patient bloß nicht zum Zahnarzt gehen der könnte dir ja weh tun noch mehr schmerzen als jetzt .Gehe dann sind die anderen Symptome auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den das für ein wirrer Text? Natürlich kann das vom Zahn kommen und natürlich kann in dem Fall durch eine Entzündung auch noch schlimmeres passieren. Geh zum Arzt und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supeehasze
14.08.2016, 05:21

Was meinst du mit schlimmeres und was kann das denn noch sein?

0

Hast du schon einmal etwas vom Zahnarzt gehört?

Gehe zum Zahnarzt und deine Probleme werden verschwinden.

Lässt du das länger anstehen, kann es zu einer Infektion deines kompl. Kiefers kommen bis hin zu einer Sepsis. Und diese kann tödlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit 'kaputten Zahn' hat er Karies?Wenn dieser Zahn weh tut dann scheint es wohl an ihm zu liegen.

Vllt. bekommst du deine Weisheitszähne oder so.

Geh auf jeden Fall zum Zahnarzt.Wenn das nichts mit den Zähne zu tun hat dan zu einem normalen Arzt oder so.

Aber wenn dein Zahn 'kaputt' ist musst du so oder so zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab genau das gleiche nur ohne pochen und ohne kaputte Zähne :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supeehasze
14.08.2016, 05:22

Und weißt du vlt was das ist oder so eine kleine Ahnung was es ist oder sein kann 

0

Geh damit zum Arzt der wird dich wieder flicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?