Moin brauche eure Hilfe Es geht um einen Audi a4 sline um ein Symbol?

 - (Technik, Technologie, Auto)

2 Antworten

Das Symbol heißt, dass irgendwo eine Birne kaputt ist. Normalerweise müsste der das auch noch etwas genauer sagen können, welche Birne. Ist aber kein Schaden, der dich vom Kauf abhalten sollte.

Der hat Xeon

0
@BmwBmw19

Es kann in der Theorie jede Lampe sein, mach das Licht an und prüfe es! Kann selbst das Standlicht oder Tagfahrlicht sein.

3

Das kann bedeuten das eine Lampe kaputt ist, geh doch mal um das Auto herum. Wenn ja, dann mach das Licht aus und guck ob die Meldung weg geht, vielleicht prüft er die Lampen nur wenn sie an sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Ich hab das Bild aus mobile.de

bin also nicht dort würde zur Besichtigung dort hin fahren

nur das war mir grad so aufgefallen weil der halt Xeon plus hat also abblend und fern Licht

0

Was möchtest Du wissen?