Moin, bin auf der Suche nach einem Programm womit ich Dateien von Festplatte zu Festplatte sync kann, zB PC & Laptop, wenn möglich Drahtlos, kennt ihr da was?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sprengmeister91,

Es gibt ein paar Optionen. Hier findest du mehr Information auf Englisch: http://www.pcworld.com/article/2031021/how-to-sync-files-and-folders-across-two-pcs.html
Wenn du eine externe Festplatte an deinem Router anschliessest, könntest du diese als NAS-Datenspeicher benutzen und Zugriff darauf sowie om Laptop als auch vom PC haben.

Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sprengmeister91 03.02.2016, 22:26

Hey Dorian, hab das ganze jetzt im Moment über mein Heimnetzwerk zum laufen gebracht. Das reicht mir erstmal, da beide PCs sich immer im selben Netzwerk befinden. Aber danke für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?