Moin, bin 16 jahre, habe mich vor einer woche bei mcfit angemeldet und suche einen guten trainingsplan der zu mir passt. Habt ihr da vielleicht tipps für einen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gehe das Ganze mit Geduld an, bevor du mit richtigem Training für den Muskelaufbau beginnst, musst du erstmal deine Sehnen und Muskeln einstimmen. Das heisst sie müssen sich zuerst daran gewöhnen. Am besten schaust du dir paar Youtube Videos für Starter an.

Niemand kann dir einen genau für dich abgestimmten TP liefern, aber da du offensichtlich noch Anfänger bist kann ich dir empfehlen erstmal die Grundübungen zu erlernen und diese Häufig auszuführen. Am besten mit einem Trainer vor Ort, der die Technik immer wieder kontrolliert, ansonstenhalt über Youtube Videos, davon gibts haufenweise.

Ja ich würde dir auch raten da mal nachzufragen. Die geben dir dann einen Trainingsplan der für dich abgestimmt wird, du musst aber auch sage was für dich wichtig ist damit sie sich darauf fixieren können und alles

Hallo mhhhpommes,

Geh' zu einem der Trainer bei McFit und bitte ihn mit dir zusammen einen Trainingsplan zu erstellen - dafür sind die ja da. Dabei musst du ihm/ihr nur erklären, was denn deine Trainingsziele sind.

Liebe Grüße

Nein hat keiner für dich ... Wie denn auch? Du sagst ja nicht mal was dir wichtig ist, oder was du erreichen willst.

McFit bietet doch eine große Auswahl an Trainingsplänen an, guck da halt mal.

Gibt es bei mcfit... Fertig ausgedruckt in jedem Studio oder am Touchscreen. Kannst auch mal nen Trainer fragen, Foren, Google..

in der regel kannste da mal nachfragen die machen dann einen persönlichen nur für dich

Bei mir im McFit gibt es einen Ständer mit einer menge Trainingspläne. Die sind alle vom Kooperationsparter Loox. Falls bei dir im Studio keine Trainingspläne ausgestellt werden kannst du dir die Loox App runterladen bei der es viele Trainingspläne gibt.

Was möchtest Du wissen?