moin, bei meiner Bandit S Bj. 2001 (WVA8) geht plötzlich das Abblendlicht nicht mehr. Fernlicht funktioniert, Birne ist neu, Sicherungen scheinen i.O. zu sein.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lampe Ausbauen und mit Messgerät die Spannungen an den Anschlüssen für Fern und  Abblendlicht testen . Und Birnen kann man nur essen und gibt es beim Gemüsehändler . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BirgerB
12.07.2016, 07:45

Das Leuchtmittel ausgebaut und gemessen, bei Fernlicht 11,3V, bei Abblendlicht 0V. Aber woran kann das liegen?

0

Mal den Abblend-Fernlicht-Schalter kontrollieren ob er vielleicht klemmt.Auch das Umschaltrelais könnte klemmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BirgerB
12.07.2016, 07:47

Wenn der Schalter klemmen würde könnte ich doch nicht von Fern- auf Abblend- und Standlicht schalten, oder?

0

Was möchtest Du wissen?