Moin Allerseits! Ein Kollege von mir hat bald Geburtstag, er feiert seinen 20ten.... Nun, was soll ich ihm schenken 🤔?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

"Geht ins Fitnessstudio"

Wenn er gerne zum Training geht, dann kannst du ihm ja Supplements kaufen oder einen Gutschein für Supplements.

Ansonsten vielleicht Karten für eine Veranstaltung, die in eurer nähe ist z.B http://www.fibo.de/

Wenn das nichts für dich ist, dann kannst du ja auch mit ihm Feiern gehen und du bzw. ihr übernehmt die Kosten für den Abend.

Führerschein hätte er bestimmt auch gerne, dann vielleicht (wenn er schon Angemeldet ist) übernimmst du mal eine Doppelstunde fahren.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffie95
23.06.2016, 06:06

Danke für deine Antwort, an Supplements habe ich schon gedacht...
Das wäre "Plan B"

0

Das geilste und lustigste wäre einen Kondombaum zu machen. Musst halt noch weitere Kollegen fragen ob se mitmachen wollen.  100 Kondome sind nicht grad billig. Musst halt nur wissen ob er single ist oder nicht. Wenn er es nicht ist dann lohnt sich dieser Gummibaum nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffie95
23.06.2016, 06:04

Das hört sich doch lustig an 😂
Und er ist Single

0

Was möchtest Du wissen?