Moin alle zusammen, kann das Online-Fussball-Managerspiel (Hattrick.org) seit vorgestern Abend um 18 Uhr (22.09.2016) nicht mehr öffnen, jemand ne Ahnung wieso?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage kann ich nicht beantworten, aber bei mir funktioniert Hattrick auch nicht seit vorgestern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ullitheheck
25.09.2016, 08:50

Ich habe den Zugang nun geschafft. Das Problem besteht darin, dass Hattrick über O2 Telefonica nicht mehr erreichbar ist. Habe mir Opera VPN heruntergeladen. Dies sorgt für eine "Umleitung meiner IP" (wenn ich das richtig verstanden habe). Jetzt sitze ich in den Niederlanden :D. Aber die Hattrick-Offiziellen kommunizieren das absolut katastrophal. Hoffe dir hilft der Tipp

1

Was möchtest Du wissen?