Moin. Gibt es n Aftershave Balsam der wie Palmolive Rasierschaum riecht?

1 Antwort

Probier mal ein Aftershave von Palmolive

Was ist diesed Balsam was Lippen voll macht?

Hey was ist dieses balsam das die Lippen so voll macht was ist da drin und ist es eigentlich schädlich

...zur Frage

Frage an die Frauen über Männer Aftershave?

Hallo diese Frage geht an Frauen die in einer Beziehung mit einem Mann sind. Habt ihr ein Lieblings Aftershave, welches euer Freund trägt? Es sollte ein Aftershave sein das euch Frauen ,,anzieht". Bitte ich möchte mir ein neues kaufen. Und euer Lieblings Männer Parfum bitte.

...zur Frage

Oberlippenbart rasieren - In welche Richtung?

Hallo, in Wachstumsrichtung oder entgegengesetzt? Und ist die Vorgehensweise richtig (Erstmal nur Oberlippen "Flaum")? -Haare 5 Minuten einweichen -Rasierschaum 5 Minuten einwirken lassen -mit rasierer drüber (Siehe Frage) -Aftershave-Balsam

Danke schon mal! ;)

...zur Frage

Rasierschaum im Mund?

Hallo,

Ist es gefährlich, Rasierschaum (Palmolive Classic) in den Mund / Auge zu bekommen bzw. es zum Teile zu verschlucken?

...zur Frage

Axe Aftershave frauenmeinung?

Hi,

Ene frage an die Frauen. Welchen Herren Aftershave von Axe findet ihr am schönsten. Also welches riecht am schönsten für euch? Vielleicht trägt euer Freund /Mann /ex den. Aber wenn euch keins von denen gefällt, dann schreibt mir einen anderen bitte.

...zur Frage

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?