Mohn soll Rauschgiftsubstanzen enthalten. Welche Wirkung lösen sie aus?

4 Antworten

Aus bestandteilen von Mohn wird Heroin hergestellt...Allerdings ist im Mohn so nicht genug drin um damit inen Rauschzustand zu bekommen...soviel kannste davon gar nicht essen...Aber die Drogentests der Polizei und die meisten Dopingtests sind so empfindlich das sie schon nach dem Verzehr von Mohnbrötchen anschlagen...

OPIUM wird aus Mohn hergestellt... Opium wurde zu früheren Zeiten als Mittel gegen Durchfall in der Medizin verwendet, danach gabs Schmerzmittel daraus (klingelts: OPIOIDE = opiumartige Substanzen), die heute in vielen sehr starken Schmerzmitteln zu finden sind. Opium kann man rauchen, dann wird man "high" und gerät in einen Rauschzustand, der sich schwer bis gar nicht steuern läßt. Man kanns auch spritzen, dann nimmt es das Schmerzempfinden und stoppt die Darmtätigkeit (siehe oben) und wirkt beruhigend. Unsere Großeltern haben als Säuglinge oft einen in Mohnsaft getunkten Schnuller bekommen, um ruhiggestellt zu werden.

Mohn, Opium oder wie auch immer ist schon in geringen Mengen (ZWEI Mohnschnecken reichen!!) in Harn und Blut nachweisbar und gilt als Doping (warum? es beruhigt doch...)

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Kann man an Mohn sterben ... der ist doch einschläfernd?

Mohn ? Kann man daran sterben ?

...zur Frage

Haben diese Space Cakes auch eine Wirkung?

Hey wollte fragen ob diese Space Cakes die nicht aus dem Coffe Shop sondern aus einem normalen Laden aus Amsterdam sind, auch eine Wirkung haben und THC enthalten?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Schnupftabak Wirkung auf den Körper?

Meine Frage ist, inwiefern gesundheitsschädlich Schnupftabak ist? Und ist in jedem Schnupftabak auch Nikotin enthalten?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?