MOH ab 18 oder 16 mit Einverständnis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das meist

http://www.youtube.com/watch?v=xcKUtgBB9ok&feature=player_embedded#at=81

geile party^^^

es ist ab 16(mit begleitperson)das kann ein verwanter oder einer deiner eltern sein^^muss einfach irgendwie verwandt sein....

vileicht sehen wir uns^^

Meine Verwandten sind da bestimmt nicht dabei ;)

Aber die machen doch nicht so strenge Kontrollen, bei so vielen. ;)

0

Muss kein Verwandter sein, deine Eltern sollten die Person nur kennen

0

Soweit ich weiß, sind diese Art von Festivals ab 16 Jahren, abgesehen davon musst du aber eine Volljährige Begleitperson haben !

Kann das auch einen Freund sein? Gilt das auch als Begleitperson?

0

Masters of Hardcore ist mit Muttizettel immer ab 16, ohne darfst du nicht rein.

Ist ein Muttizettel ein Fresszettelchen? haha

0